Telefon: 0911 4565-0 | info@huettinger-kettner.de
  • Unser Leistungsspektrum

    Die Vielzahl an Technologien und Werkstoffen eröffnet Zahnarzt und Zahntechniker nahezu unbegrenzte restaurative und prothetische Möglichkeiten.
    zum Leistungsspektrum
  • Unser Labor

    Das Hüttinger & Kettner Dental-Labor bietet seinen Kunden Innovationen ohne Investitionen bei einem ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis.
    zum Labor
  • Kontakt

    Hüttinger & Kettner Dental-Labor GmbH
    Schnieglinger Str. 5 | 90419 Nürnberg
    Telefon: 0911 4565-0
    Telefax: 0911 457396
    zum Kontaktformular
  • Praxismarketing-Service für Sie und Ihr Team

    Die Steigerung des Selbstzahleranteils – insbesondere bei gesetzlich versicherten Patienten – wird von immer mehr Zahnärzten als Notwendigkeit für den dauerhaften Erfolg und die Wirtschaftlichkeit der Praxis erkannt. Um Patienten umfassender über hochwertige Zahntechnik zu informieren und die Nachfrage zu steigern, haben wir einen speziellen Praxismarketing-Service für unsere Kunden entwickelt. Dadurch haben Sie folgende Vorteile:

    • Ihre Patienten erhalten mehr Information und Transparenz bei Zahnersatz
    • Patienten bekommen mehr Entscheidungssicherheit
    • Patienten werden eher zu Empfehlern und Multiplikatoren für die Zahnarztpraxis
    • Die Chance auf mehr Selbstzahlerumsatz steigt

    Unser Praxismarketing-Service für Sie

    • Individualisierbare Patienteninformationsblätter
    • Praxisbroschüren und Praxisflyer
    • Praxisplakat zu hochwertigem Zahnersatz
    • Leitfaden zum Ästhetikmarketing für die Zahnarztpraxis
    • Praxis-Profil-Check zur systematischen Einführung von Marketing in der Praxis
    • Bebilderte personalisierte Kostenvorschläge für Ihre Patienten
    Die Praxismarketinginstrumente wurden so ausgewählt und konzipiert, dass sie mit der zahnärztlichen Berufsethik harmonieren. Sensibel praktiziertes Praxismarketing, das auf Information, Aufklärung und Transparenz basiert, wird von den meisten Patienten akzeptiert und als patientenfreundlicher Service empfunden.In dieser Form hat Praxismarketing nichts mit „Aufschwatzen“ und „Verkaufsdruck“ zu tun. Oft ist das Gegenteil der Fall: Patienten empfehlen ihre Praxis weiter, weil sie es gut finden, umfassend über die Praxis, Zahnmedizin und Zahntechnik informiert zu werden.