Es gibt viele Ansatzpunkte, die Zusammenarbeit zwischen Praxis und Labor zu intensivieren und noch effektiver zu gestalten. Letztendlich geht es dabei um den Dienst am Patienten und seine bestmögliche Zufriedenheit, was wiederum eine gesicherte Existenz und eine größere Wertschöpfung für Praxis und Labor zur Folge hat.
Wir verstehen uns nicht nur als Dental-Labor und „Gesundheitshandwerker“, sondern auch als kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen. Deshalb basiert unser Laborkonzept auf 3 Säulen:
• Hochwertiger Zahnersatz – Die Basis für Kunden- und Patientenzufriedenheit
• Individueller Kundenservice – Damit Sie und Ihr Team mehr Freiräume haben
• Erfolgshilfen / Marketinginstrumente für unsere Kundenpraxen
– Denn wenn es unseren Kunden gut geht, geht es auch uns gut
Das heißt für uns auch, die Zukunft im Blick zu haben und die Weichen so zu stellen, dass unsere Kunden und unser Labor in der Dentalbranche langfristig geschätzte und wettbewerbsstarke Partner sind.